Terminkalender




Düsseldorf: Internationaler Tag gegen Tierversuche

Termindatum:Samstag, 24. Oktober 2020Startzeit:12:30h
Enddatum:Samstag, 24. Oktober 2020Ende:16:00h
Kategorie:Tierversuche   Tierversuche
Beschreibung:
Gastgeber: Angelo Demone und Danuta Zaczyk
Schadowplatz, Düsseldorf

Im Rahmen des internationalen Tages zur Abschaffung aller Tierversuche möchten auch wir Präsenz zeigen.

Um mehr Aufmerksamkeit zu erreichen, treffen wir uns hierzu am Schadowplatz in Düsseldorf.

Im Laufe der Demo machen wir auch eine Silent Line. Bringt hierfür gerne auch Material wie Plakate, Bilder oder Banner im Bezug auf Tierversuche mit.

Da wir noch nicht genau vorhersagen können, wie es um die Richtlinien bezüglich der CoronaEpedemie steht, bringt auf jeden Fall eine Mund-Nase-Bedeckung (MNS) mit.

Bitte denkt auch daran, dass es gerade jetzt in der Übergangszeit sehr kühl und nass werden kann, zieht euch also dementsprechend warm an und packt euch gegebenenfalls was zum drüberziehen oder einen Regenschirm mit ein.

Gerne stehen wir euch bei Fragen zum Thema Tierversuche oder zum Ablauf der Demonstration zur Verfügung.

Wir freuen uns über jede(n), die/der teilnimmt, um ein Zeichen gegen diese unnötige und grausame Form der Tierquälerei zu setzen.

Die Eulen e.V.
Veröffentlicht von Gast am 09.10.20 und genehmigt von Administrator



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de