Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.herta-huhn.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
123 304 777
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
31 225 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


TRAB TALK: Denise Weber | Deutsches Tierschutzbüro - 2. Anlauf

Termindatum:Donnerstag, 14. Mai 2020Startzeit:20:30h
Enddatum:Donnerstag, 14. Mai 2020Ende:21:30h
Kategorie:Diverses   Diverses
Beschreibung:
Online-Veranstaltung
2. Anlauf 😉
Von der 5-Sterne Hotellerie zur erfolgreichsten Kampagne zur Schließung des Schweinehochhauses! Denise Weber, Head of Communications beim Deutsches Tierschutzbüro e.V. plauscht mit uns über ihren Weg zum Veganismus, wie sie aus der Dienstleistungsbranche zum Tierrecht kam, wie ihre perfekte Welt aussieht, was sich Schönes und Negatives für immer in ihr Hirn gebrannt hat und was lässt sie nachts nicht schlafen? Wie sieht Denise die Rolle von Frauen in der Tierrechtsszene? Und was sind ihre Herausforderungen in der derzeitigen Situation?
Was sind Eure Fragen an Denise? Wir freuen uns auf Euren Input, immer in die Kommentare damit!
Bis Donnerstag!
TRAB TALK
Mit den TRAB TALKS (Abkürzung von Tierrechtsaktivistenbündnis, für alle die sich fragen...#justsaying) führen wir ein Online-Format ein, das zukünftig regelmäßig als Live Stream auf unserer Facebook-Seite stattfinden wird. Wir werden interessante Menschen aus der Tierrechtsbewegung und darüberhinaus zum Live-Interview und Q&A einladen. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen und auf den Menschen. Was motiviert sie, morgens aufzustehen? Wie sind sie persönlich zum Aktivismus gekommen?
Es ist ein interaktives Format, kein Vortrag oder Monolog, keine vorgefertigten Fragen, sondern Kaffeekränzchen!
Ihr könnt per Kommentar vorab in der Veranstaltung oder live während des Streams fragen, was ihr schon immer mal wissen wolltet.
Veröffentlicht von Administrator am 11.05.20

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft