Terminkalender




Ffm: Soli-Protest gegen brutale Räumung im Hambacher Forst

Termindatum:Samstag, 01. November 2014Startzeit:14:30h
Enddatum:Samstag, 01. November 2014Ende:15:30h
Kategorie:Klima, Umwelt   Klima, Umwelt
Beschreibung:Am Samstag, den 1. November werden wir von 14.30 bis 15.30 Uhr in der Frankfurter Innenstadt (Zeil, Brockhausbrunnen) gegen die kürzlich erfolgte brutale Räumung des Hambacher Forstes protestieren und Passant_innen über die Geschehnisse im Forst informieren. Gleichzeitig wollen wir uns mit den Aktiven der Waldbesetzung solidarisieren und ein Solidaritätsfoto aufnehmen, welches zeitnah an das Forst-Camp geschickt werden soll. Auf diese Weise wollen wir die Aktivist*innen aus der Ferne unterstützen und uns für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken!

Mehr Infos über die Räumung unter:

 http://hambacherforst.blogsport.de/
 
Kommt auch ihr zur unserer Soli-Protest-Aktion und bringt, wenn möglich, eigene Soli-Plakate mit. Die Aktivist*innen des Hambacher Forstes freuen sich insbesondere nach der brutalen Räumung über zahlreiche Unterstützung aus nah und fern! 

Lasst uns die Kämpfe zusammen denken und zusammen führen! Denn Menschen, Umwelt und Tiere sind gleichermaßen betroffen!
 Für eine bewegungsübergreifend Solidarität! Der Hambacher Forst bleibt!

FB-Link zu unserer Aktion: https://www.facebook.com/events/724618997591646/?ref=22

Tierbefreiung Frankfurt


Veröffentlicht von Frankfurt Vegan am 31.10.14 und genehmigt von Administrator



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de