Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
November 2020
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine für heute.
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
135 853 449
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
34 381 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Köln: Bundestierrechtstreffen inhaltlicher Teil

Termindatum:Sonntag, 05. Oktober 2008
Enddatum:Sonntag, 05. Oktober 2008
Kategorie:Treffen   Treffen
Beschreibung:Bundestierrechtstreffen (BTRT) 5. Oktober in Köln (nach der Köln Pelzfrei Demo) Evtl. vieleicht kleine Party am 4.10. bis 24h. -- > bitte Aushang auf der Demo beachten.
Das BTRT ist eine Zusammenkunft von Delegierten aus Organisationen der Tierrechtsbewegung.
Es findet 2x im Jahr statt. Am Samstag abend nach der Demo könnten wir schon mit einigen TOP's und ggf. Kleingruppen anfangen und später noch gemütlich beisammensitzen.
Evtl. können wir auch ebbes Party machen (funktioniert aber nur wenns noch Helfers gibt - bitte melden!).
Der Hauptteil des Treffens ist am Sonntag von 9h30 -ca. 17h (so das auch Leute aus Berlin, Dresden, München etc. noch mit der Bahn heimkommen können). Auf dem BTRT können auch bundesweite Kampagnen, die in verschiedenen Städten von verschiedenen Gruppen getragen werden und besprochen werden. Die einzelnen Gruppen können von Erfahrungen anderer lernen. Wichtig ist, dass die einzelnen Gruppen Abgeordnete entsenden, die mit der aktuellen Situation in ihrer Gruppe vertraut sind und darüber berichten können. In der Nacht (Sa auf So) kann im Tagungsraum genächtigt werden.

Leider müssen wir Miete zahlen und wahrsch. 10 € pro Person erbitten, wenns mehr Leute werden wirds billiger.

Bitte meldet Eure Teilnahme per Email unter dieser Adresse an - am besten bis 29.9. 12h - veganX4 äääät gmx.net Ihr erhaltet dann die Details. Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor Personen, deren Verhalten/Gesinnung nicht in den antidiskriminitativen Grundkonsens der Tierrechtsbewegung etc. passt von der Veranstaltung auszuschließen.

-- vegan x 4 ist ein Sammelprojekt und steht für veganes von veganen für vegane mit veganen - soweit nicht extra so angegeben ohne omnivore Ziel ist es Spielewochenenden und andere Freizeitaktivitäten und z.B. gemeinsame Fahrten zu Demos etc. zu organisieren sowie die regionale Vernetzung zu stärken. Evtl. werden wir künftig auch Seminare anbieten. Wir bitten um Verständnis dafür, das mails nicht immer namentlich gezeichnet sind und dafür, das da kurzfristig auch neue Leute mitarbeiten evtl. auch mal wer was nich sooo genau beantworten kann.
Veröffentlicht von Administrator am 18.09.08

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft