Terminkalender



Übersicht der nächsten 1 Termine, ab 17.09.20.

SchlachthofDiversesTreffenPelz, Leder...
BenefizVorträge, FilmeProzesseTierversuche
Jagd, Angeln, FischeZoo, ZirkusVeganKlima, Umwelt
EnglandPferdeMesseTauben

28.11.20
14:00h
 
bis
 
18:00h
Diverses Düsseldorf: Freiheit für Delfine und Wale weltweit 2020
https://www.facebook.com/events/775531972943833/
Burgplatz, 40213 Düsseldorf

Wir möchten zu Weihnachten dem Fest der Liebe, allen getöteten, versklavten und in Gefangenschaft lebenden Delfinen und Walen gedenken und auf ihr Schicksal aufmerksam machen. Sei es in Taiji, auf den Färöern oder in einem der mehr als 300 Delfinarien weltweit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir friedliche Demonstranten sind. Es gibt keinerlei hetzerische oder beleidigende Ausrufe. Keine üblen Nachreden und wir sind auch immer bereit, uns freundlich und sachlich mit Gegnern unserer Kampagne zu unterhalten. Bitte beherzigt das wenn ihr dabei sein wollt. Sollten wir während der Veranstaltung feststellen, das ihr euch nicht daran haltet, werden wir euch von der Veranstaltung verweisen, notfalls auch mit Hilfe der Ordnungskräfte vor Ort.

Alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden das Bild- und Videomaterial für den guten Zweck an Medien zur Veröffentlichung weitergegeben, im Internet in sozialen Netzwerken und auf Webseiten veröffentlicht wird.

Dem stimme ich durch meine Teilnahme zu!


KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de